Wenn Du ein glückliches Leben führen willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.

Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

Mittwoch, 16. April 2014

Du hast keine Lust mehr auf mich, alles klar. Ist ja nicht so, dass ich dich brauche. Nein, wäre quatsch. Bah ich bin das allerletzte! Alles was ich liebte verlor ich irgendwann. Kein Problem Maria, du bist stark - du schaffst das. Quatsch. Unsere "Freundschaft" hat mich zerstört. Dieses beschissene Gefühl...man kann mit niemandem befreundet sein den man liebt. Sowas geht einfach nicht. & Schlussstriche zieht man nun mal einfach nicht mit Bleistift....
& auf einmal war alles wieder so nah. Damals, der beschissene 03.12.12... als ich dir meine Liebe gestand. Ich meine Liebe, wer brauch sowas schon... Gelaber, keine Ahnung wie ich die nächsten Tage, Wochen, Monate oder Jahre ohne dich auskommen soll... Aber hauptsache ich war immer da als es dir schlecht ging. Danke! Wirklich danke, für nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen