Wenn Du ein glückliches Leben führen willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.

Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

Sonntag, 27. April 2014

Der Mensch braucht durchschnittlich 17 Monate über sein/e Ex-Partner/in hinweg zu kommen. Hey, hab ich nurnoch ein bisschen was über ein  Jahr übrig. Oh man, seit paar Tagen keinen Kontakt mehr & ich bin am Ende. Was ich jetzt machen soll? Ich hab keine Ahnung. Alles in meinem Zimmer erinnert mich doch an dich....
Ich bin nurnoch ein verdammtes Wrack! Aber joahr, hauptsache dir gehts gut. & du bist glücklich mit ihr.
Ich kann nicht mehr, ich kann einfach nichtmehr.
Die Liebe des Lebens ersetzt man nicht einfach so!
  - 1 Jahr, 4 Monate und 23 Tage - verdammt :( </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen