Wenn Du ein glückliches Leben führen willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.

Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

Mittwoch, 5. März 2014

"Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein..."
Du fehlst... An jedem beschissenen Tag.  Ich weiß, eigentlich dürfte das nicht sein, aber....aber....aber... Man will ja meistens das, was man nicht haben kann.
Auch wenn es jetzt schon Monate her ist...es gibt Momente da ist es genau so wie es damals war, ich sehe dich überall. Ich höre deine Stimme...Ich sehe dein Gesicht vor mir & deine Hand in meiner. Ach, niemand wird dich je ersetzten können.
Aber ehrlich gesagt, ich weiß garnicht mehr was ich für dich fühle...fühlen soll, Liebe? Freundschaft?`Zu wenig Mut für einen Neuanfang? Ja, das wird es sein. Würden wir uns nur mal demaskieren & dann sehen, wir sind die selben. & dann hätten wir uns fast wieder gesagt wie viel wir uns bedeuten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen