Wenn Du ein glückliches Leben führen willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.

Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

Sonntag, 2. Februar 2014

Was war das bitte für ein Tag gestern?
Ich frage mich langsam wirklich womit ich das verdient habe...Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich habe doch nur das gemacht was du wolltest... Okay, gut. Mit ein paar abweichungen, aber hey? Keiner ist perfekt & so sehr ich auch dran arbeite. Man kann es nicht jedem recht machen. Aber deine Nachrichten haben mir mal wieder gezeigt wie viel Angst ich vor dir habe... ich  habe Angst wenn mein Handy vibriert, ich habe Angst wenn irgendwelche Leute an meinem Fenster vorbei gehen... ja, ich habe schon Angst wenn nur ein Auto auf dem Parkplatz hält. ....Du hättest das nicht machen dürfen, wirklich nicht. Ich will einfach nurnoch vergessen, noch nie in meinem Leben hatte ich so eine Angst.... Du wolltest das ich sterbe, das ich dafür grade stehe, das ich leide...
Ich habe es wirklich immer ernst mit dir gemeint... IMMER - und ich habe dich nie als selbstverständlich gesehen... "Ich war zwar auch nicht perfekt, doch du einfach nicht gerecht!" Aber das wird jetzt echt der letzte Post der von Dir handelt...
In meinen Augen bist du wirklich nurnoch das allerletzte! Du fandest es immer dumm das ich mich selbst verletzte, das ich den Wunsch hatte zu sterben. Aber ganz ehrlich ? Denk mal drüber nach warum ich das getan habe ?Genau, weil Menschen wie DU mir erst das Paradies zeigten & mich dann in die Hölle schickten. Ich dachte wirklich du bist anders - wir wollten immer verdammt nochmal alles besser machen, immer besser sein als andern. & was ist daraus geworden? Du hälst mir vor ich hätte dein Leben zerstört! Baaah, die einzige die hier am Arsch ist bin ich doch.... Wenn du wüsstest, ehrlich.
& wenn man jemanden wirklich liebt dann macht man sowas nicht. Mein schreibt ihr keine Nachricht mit irgendwelchen Beleidigungen oder Anschuldigungen. Das macht man einfach nicht! Ich wünsche dir wirklich jemand der zu dir ist, so wie du zu mir warst. Damit du mal merkst was das für eine Angst ist, was für ein scheiß gefühl! & vielleicht verstehst du ja auch danach mal wieso ich solche Wünsche äußerte.
---
Ja, auch das stärkste Mädchen ist mal schwach & verdammt. Du hast mich "verwundet" du hast mir ein Messer in den Rücken gerammt! Ich bin nun nichtmehr stark, nein, nicht einmal annähernd. Danke, danke echt.. Du hast mir meine Flügel ausgerissen & mich zu Boden geschmissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen